Monika Hannibal

Fühltherapie und Lebensberatung 

Mein Hintergrund

Ich bin Monika Hannibal, geboren im Jahre 1960 , ich bin sehr glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann in Oldenburg .
M.Hannibal ©2017
Viele Jahre meines Lebens habe ich im Einzelhandel verbracht , davon viele Jahre sehr gerne im Fotofachbereich und viele Jahre in einer Buchhandlung, auch dort machte mir meine Arbeit Spass! Ich hatte Freude an meiner Arbeit! 
In meiner Freizeit  habe ich mich von ganzem Herzen anderen Dingen zugewand, ich habe in jungen Jahren Reiki erlernt, bin den Reiki Weg immer weiter gegangen.
Ich habe mich intensiv mit dem Leben nach dem Tod beschäftigt und  habe eine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin gemacht, immer auf der Suche nach neuen und interessanten Dingen!  
Ich bin den Weg immer weiter gegangen, Neugier und Freude haben mich begleitet,  irgendwann habe ich dann die Ausbildung in Kinesiologie und Quantenheilung gemacht,  dazwischen Engelsseminare besucht, mit meinem Herzen habe ich immer das getan, was mich magisch anzog!
Erst als ich die Ausbildung zur Transformationtherapie begann, habe auch ich alle meine Verletzungen gefühlt, mein inneres Kind kennengelernt, mich vielen Ängsten, der Trauer, lange aufgestauter Wut, Scham,(usw.) gestellt und weiss heute, dass wirklich alles Erlebte "in uns" gespeichert ist. Das Geniale ist einfach, dass wir unsere Verletzungen durch Annahme, Anerkennung und Vergebung wirklich auflösen können und damit unser Leben dann in Leichtigkeit und Freude leben können!   
Mit dem Abschluss meiner  Ausbildung zur Transformationstherapie nach Robert Betz weiß ich nun, das ich sehr gerne diese Begleitung von Herz zu Herz und auch mein Wissen weiter geben möchte. Ich lasse mich von meinem Herzen führen. Ich wage hier meinen Sprung in die Selbstständigkeit!
Ich habe in meinem Leben sehr viele Erfahrungen gesammelt und weiß heute, all diese Erfahrungen waren wichtig für meine Seele und haben mich dorthin gebracht, wo ich heute stehe.

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich! Das weiß ich heute von ganzem Herzen !